Über mich

Ich heiße Nina Landau, bin leidenschaftliche Gestalterin in allen Lebenslagen und wohne mit meinem Mann in Hamburg – einer Stadt voller Kunst und Kultur, die viel Schönes und Spannendes zu bieten hat.

 

Nach meinem Studium zur Kommunikationsdesignerin habe ich 5 Jahre lang in einer Werbeabteilung als Grafikdesignerin gearbeitet.

 

Ich liebe es zu reisen und schöne Dinge zu sehen. Ich höre sehr gerne gute Musik – ohne mich dabei auf ein Genre festlegen zu können.


Hochzeit

Ich habe im Sommer 2016 geheiratet und interessiere mich seitdem ganz besonders für die neuesten Hochzeitstrends und -designs. Jedes Brautpaar ist anders und sollte auch ganz individuell behandelt werden. Daher freue ich mich auf viele neue Lovestories und Pärchen, die ein hochwertiges und einzigartiges Design verdienen.

 

Die Freude über das entstandene Design und auch die vielen positiven Rückmeldungen der Gäste sind immer wieder überwältigend. Daher brenne ich für dieses Thema und freue mich, einen Teil zu diesem unvergesslichen und wunderschönen Tag beitragen zu dürfen.

 

Es beginnt mit dem eigenen Hochzeitslogo, der Farbwelt sowie dem Thema und wird – durch Einladungs- und Dankes-, über Menü- und Tischkarten bis hin zum Kirchenheft und Gästebuch – zu einem runden Gesamtbild, das die Persönlichkeit des Paares und der Feier wiederspiegelt.

 

Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Kennenlernen.

 

Ich freue mich auf Euch!

Eure Nina